2014: Berlin

LesbenFrühlingsTreffen (LFT) von Freitag, 6. Juni 2014 bis Montag, 9. Juni 2014

Das Lesbenfrühlingstreffen (LFT) findet seit über 40 Jahren an Pfingsten in verschiedenen Städten Deutschlands statt. Das Jubiläum 2014 werden wir in Berlin feiern, und zwar unter dem Motto: ZUSAMMEN! Wir, die Berliner Orga-Frauen, wagen uns vor und wollen ein besonderes LFT gestalten ganz unter dem Motto: Jede bekommt, was sie braucht und gibt was sie kann. Mit anderen Worten: Lasst uns ZUSAMMEN gestalten, anpacken, kreativ, politisch, philosophisch sein, ganz nach unseren individuellen Fähigkeiten…

Wir haben ein experimentelles Finanzkonzept im Gepäck, das alle zum Nachdenken und Überdenken animieren darf – und euch diskussionsfreudig anlacht… Lasst uns in Bewegung bleiben!
Bei Fragen & Anregungen meldet Euch unter Email:

LFT2014@web.de

Homepage: www.lft2014-berlin.de Facebook-Account: Lesbenfrühling 2014 in Berlin, Helferinnen LFT 2014 Berlin Email: lft2014@web.de