Die Lesbenring-Bettenbörse

Die Lesbenring-Bettenbörse

… ist ein Angebot für LesbenRing-Mitfrauen, das unentgeldlich geführt wird.

Die Börse ist für

  • Lesben, die einen oder mehrere Schlafplätze für durchreisende und kurz-trippende Mitfrauen zur Verfügung stellen möchten
  • und für Mitfrauen, die dieses Angebot in Anspruch nehmen wollen.

Welche einen oder mehrere Lesbenschlafplätze anbietet, bekommt eine Liste mit den Übernachtungsmöglichkeiten ohne genaue Adressdaten zugeschickt. Mitfrauen, die sich eine Übernachtungsmöglichkeit ausgesucht haben und anfragen wollen, ob das Angebot zu einem bestimmten Termin zur Verfügung steht, wenden sich direkt an unsere Mitfrau Jou. Jou vermittelt dann die genauen Kontaktdaten.

Manche Lesben nehmen einen kleinen Obolus für die Übernachtung. Für kommerzielle Anbieterinnen ist das Angebot jedoch nicht gedacht.

Jou, die seit 1. Januar 2015 dankenswerterweise die Bettenbörse fortführt, ist erreichbar unter jouissance[at]arcor[dot]de bzw. 0157 301 644 31.

Bitte denkt daran, wenn ihr auf der Liste steht, Adress- und andere Änderungen Jou mitzuteilen, damit sie die Liste auf einem aktuellen Stand halten kann.

 

Liebe Reiselustige,

nach 10 Jahren Bettenbörse gebe ich die Aufgabe weiter. Statt die Liste zu führen, werde ich sie in Zukunft nutzen, das hab ich bisher wenig getan, aber wenn wars wunderbar; noch mal sehr herzlichen  Dank an Tomke, Cornelia, Heike und Michaela, Shoshana und Susanne und Birgitt.

Bei mir können sich natürlich weiterhin alle melden, die zwischen Frankfurt und Darmstadt übernachten möchten.

Mia wird die Bettenbörseliste weiterführen.  Sie ist zu erreichen unter lesbenbetten@gmx.deoder telefonisch 0170 / 3332285.

Weiterhin interessante Reisen und gute Begegnungen mit interessanten Mitfrauen

Silke