Cornelia Jönsson: Fischfang.

Cornelia Jönsson - Fischfang. Liebesgeschichten.Achtundzwanzig Liebesgeschichten der Autorin umfasst das Bändchen. Eine Studentin entdeckt ihre Lust mit einer älteren, erfahreneren Fotografin. Vampirinnen sammeln Küsse, tanzen mit Jungen.  Lesbenpaar mit Kinderwunsch. Erinnerungen an stürmische 70er Jahre.  Zügelloser Sex und Wahnsinn. Mord. Lust am Schmerz. Sexuelle Abhängigkeit. Grenzenlose Hingabe. Nixen und Unterwasserwelten. Lesbisch, hetero, bi und Facetten zwischen allen Schubladen.

Bunt sind die Welten, in die Cornelia Jönsson die LeserInnen entführt. Mal beglückend, mal verstörend. In jedem Fall aber lebendig und brillant in ihren messerschaft gesetzten Worten. Ein sprachlicher Genuss!

Cornelia Jönsson. Fischfang. Konkursbuch Verlag. Tübingen. 2013. Bestellen…

gelesen von Elke Heinicke