Motto der Kunstausstellung zum LFT 2014 in Berlin „Wir über UNS für UNS“

Aktuelles von der Berliner Orga zum kommenden LFT in Berlin:

Motto der Kunstausstellung zum LFT 2014 in Berlin
„Wir über UNS für UNS“ 

Wir wünschen uns provokante Arbeiten; Arbeiten, die anregen zum Nachdenken sowie das sie das Überdenken unserer Positionen in der Gesellschaft fördern sollen; auch die Grenzen sowie Möglichkeiten unserer vielfältigen lesbischen Lebensentwürfe zur Diskussion zu bringen und ein lustvolles Crescendo in unsere Lebenswelten zu erschaffen. Crescendo bitte nicht verwechseln mit schrill und laut und marktschreierisch, sondern wahrzunehmen als eine innovative Energie mit Gestaltungskraft. Unsere Vision ist, dass wir selbstverständlicher in der Gesellschaft wahrgenommen werden. Wir werden für das LFT 2014 in der TU, Straße des 17. Juni 135 voraussichtlich einen wundervollen Ort – mit hellen Räumlichkeiten für unterschiedlichste Arbeiten bereitstellen können.
Einen Kunst-Raum wo noch zu planende ggf. Lesungen, Tanzperformance, Kammermusik usw. stattfinden können. Wir wünschen uns eine Kultur der Sympathie und ein respektvolles Miteinander in der Zusammenarbeit und auf dem LFT 2014 in Berlin.

Kontaktaufnahme mit Leo und Ange über:
kunstausstellung-lft2014@web.de

TU Straße des 17. Juni 135 LFT Berlin „Zusammen“ vom 06. Juni – 09. Juni 2014