REMINDER: Einladung zur Denkwerkstatt

Liebe Mitfrauen,

wir möchten euch auf diesem Wege noch einmal an die  Denkwerkstatt des LesbenRing e.V. vom 22.04. bis 24.04.2016 in Weimar erinnern. Gemeinsam wollen wir auf unseren Verein und sein Potential blicken und zukünftige Schwerpunktthemen und Arbeitsstrukturen erarbeiten.

Wir freuen uns über weitere Anmeldungen zur Denkwerkstatt und über Lesben, die (wieder) aktiv mitarbeiten wollen. Insbesondere suchen wir Frauen, die die Gremienarbeit des LesbenRings, zum Beispiel in der Bundesstiftung Magnus Hirschfeld, unterstützen wollen. Wenn ihr euch davon angesprochen fühlt, dann nichts wie hin zur Denkwerkstatt!

Die Veranstaltung beginnt Freitag um 17.00 Uhr und endet Sonntag gegen 15.30 Uhr.  Informationen zum zeitlichen Ablauf und den Inhalten finden Interessierte hier

Interessierte können sich gerne bei gabi.stummer [at] lesbenring.de anmelden. Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!